gemeinsam mit meinen kunden entwickle ich die projekte. die grösse ist dabei nicht entscheidend - qualität und nachhaltigkeit stehen bei mir im vordergrund. dabei umfasst meine arbeit ein breites spektrum. von einer akribischen analyse über individuelle gestaltung bis hin zur kompletten baubetreuung ihres objektes biete ich ihnen alles aus einer hand.

der sensible umgang mit ihren wünschen in neuer, bestehender oder alter bausubstanz ist dabei meine stärke. ich entwickle ihre räume, suche und finde lösungen für sie und gehe verantwortungsvoll und vor allem kostenorientiert an die realisierung.

egal ob privater ausbau, ladenbau, büro, gastronomie oder produktentwicklung, egal ob neubau, umbau, sanierung oder moderniesierung:
ich gehe mit ihnen gemeinsam und mit begeisterung einen erfolgreichen weg!

rüdiger stamm
innenarchitekt